8. Tag, Freitag 30. August 2019

31.08.2019

Nach den Day off steigen wir wieder in den Sattel. Von Durango fahren wir durch unglaubliche Landschaften und besuchen den Chelly Canyon. Oft werde ich auch an die Landschaft des Monument Valley erinnert.
Es ist unglaublich schön und ich geniesse die Tour mit allen meinen Sinnen. Das eine oder andere Mal kullert mir eine Träne über die Wange: vor Dankbarkeit, vor Ergriffenheit und weil ich meine 4 Liebsten bereits vermisse. 

Am Ende des Tages haben wir 540 km gefahren - es ist ein Traum.

Nun liege ich im Bett des Hotels El Rancho und zwar den dem von Ronald Reagan :-)

cu soon in Socorro

© 2019 Pedro Aellig, Schwendibachstrasse 5, CH - 3624 Goldiwil
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s