2. Tag: Samstag, 24. August 2019. Denver - Estes Park

11.08.2019

Nach der Übernahme unserer Reise Bikes - ich habe natürlich eine Harley Road King ausgewählt - haben wir Denver verlassen.
Das erste Ziel ist der Mt. Evans mit 4348 m.ü.M. Eigentlich sind wir höhenmässig heute aufs Jungfraujoch gefahren. Dabei kam ich schon wenig ins Schnaufen - meine Road King definitv auch. Anschliessend fahren wir an die Grenze zu  Rocky Mountain Natl. Park. Die Strasse hier ist grossartig, wir fahren durch unendliche Wälder, die Kurven wollen kein Ende nehmen. Das Tagesziel  ist der Estes Park. Esten Park ist ein wunderschöner Ort, viele Blockhäuser - aber auch viele Touris. 
Nach einem schönen Nachtessen bin ich, doch ein wenig müde, in die Federn gefallen.

Vor der heutigen Abfahrt bin ich kurz auf die Pirsch. Einfach grossartig!

Heute geht es weiter nach Steamboat Springs - also, cu soon in Steamboat Springs.

© 2019 Pedro Aellig, Schwendibachstrasse 5, CH - 3624 Goldiwil
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s